Frau beim Fremdgehen mit zwei Männern erwischt!?!?

8 Antworten

Du hast zunächst definitiv korrekt gehandelt. Inzwischen gehe ich allerdings davon aus, dass ihr euch ausgetauscht habt und ihr zu einer vernünftigen Übereinkunft für das Wohl der Kinder erarbeitet habt.

Wie ist es Dir und Deiner (Ex?) Frau inzwischen ergangen?

Gruß, Aequum

Schieß sie auf den mond. Das ist kein Mensch dem du vertrauen kannst. Das war jetzt wohl der Beweis dafür.

Tut mir echt leid für dich, das ist echt mega hart sowas.

Lass dich am besten garnicht erst auf Gespräche ein, geh zum Anwalt lass dich scheiden und hol dir eine neue Wohnung.

Was du den Kindern sagst ist deine Sache. Ich wäre ehrlich zu ihnen wenn sie alt genug sind (16)

Was gibt es da zu diskutieren. Das war nicht nur ein "Ausrutscher" sondern ganz schwerer Betrug. Da nützt keine Paartherapie und auch kein Miteinander reden. Die einzige Lösung ist ein kräftiger Tritt in den Hintern und die sofortige Scheidung.

Woher ich das weiß:Recherche

Mich würde auch interessieren, was aus der Sache nun geworden ist.

Vielleicht habt ihr ja doch noch einen gemeinsamen Weg finden können, täte es euch jedenfalls wünschen.

Als erstes rate ich dir dazu, einen Anruf deiner Frau anzunehmen und dir anzuhören, was sie dir sagen möchte.

Dann frage ich mich, wie du gedenkst, Kontakt zu deinen Kindern zu halten oder ist dir das momentan egal?