Französisches Lied aus Film gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Von die Kinder des Monsieur Mathieu: Vois sur ton chemin (gibts auch bei Youtube), sehr schön das Lied! Auf französisch ist nix beleidigendes drin. Für mich is das gar keine Sprache, aber ich habs trotzdem erkannt:)

Das ist 'Vois sur ton chemain' aus Die Kinder des Monsieur Mathieu

Ich glaube, das Lied heißt "Vois sur ton chemin" und ist aus dem Film "Les Choristes" bzw. "Die Kinder des Monsieur Mathieu". Allerdings geht es da um ein Internat, und nicht um Waisenkinder. Cooles Lied jedenfalls