Französisch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie zu schnell spricht, helfen dir sicher die Untertitel. Sind zwar automatisch erzeugt und daher nicht unbedingt grammatikalisch richtig, aber unterstützen dich beim Verständnis. Teile gerne deine Lösungen hier, dann können wir sie korrigieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

starprincess153 
Beitragsersteller
 20.01.2025, 21:06

Meine Lösungen sind

1. elle lit les questions et y répond ensuite
  2. Qu‘Elle Se met très facilement en colère
  3. 14 ans
  4. elle est très Grande hier bin ich mir jedoch nicht sicher da sie später meinte, dass Menschen wenn sie sie zuerst sehen denken dass sie sehr klein ist und irgendwas hat sie von 57 gesagt aber das habe ich nicht verstanden
  5. Elle Habite en ville
  6. elle n‘a pas des regrets und Elle Se promise de ne Jamais rien regretter
  7. Quand si Elle est invitée chez qn
  8. Ordinateur et plein das hab ich aber auch nicht verstanden
  9. 1 Elle aime toutes les musiques 2 Elle a un chien 3 Elle aime l‘odeur de l‘essence
Pescatore9  21.01.2025, 11:11
@starprincess153

Super, du hast ziemlich viel richtig verstanden. Hier meine Anmerkungen:

1) Elle dit pourquoi elle a changé de lieu et de vêtements. Puis, elle lit 30 questions sur elle-même et y répond tout de suite.

4) Ja genau: Elle mesure 1,57m et se trouve très grande. Mais quand d'autres personnes la voient, elles la considèrent petite.

6) ... et elle s'est promise de ne jamais rien regretter (Rechtschreibfehler, Antwort stimmt aber inhaltlich).

7) Elle mange les frites avec une fourchette quand elle est invitée chez quelqu'un. / Elle mange les frites avec les mains sauf si elle est invitée chez qn

8) Elle passe beaucoup de temps à jouer sur son ordinateur (play = spielen, zocken)