Franz und Moritzt Wagner Titel Perspektive in der Nba?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das die Wagner Brüder sehr hart arbeitende und ambitionierte Spieler sind die es noch sehr weit bringen können. Ich bin der Überzeugung das die beiden Jungs definitiv eine Bereicherung für die Magic sind und das Team auf jeden Fall auf den richtigen Kurs bringen. Machen wir uns nichts vor, die letzten Saisons der Magic waren ein absoluter Schuss in den Ofen, letztes Jahr 13ter in der Eastern Conference und vorletztes Jahr der 15te und somit letzter Platz in der Eastern Conference.

Momentan sind sie auf dem 7ten Platz, definitiv eine beachtenswerte Steigerung. Klar sind sie noch weit von einem Meisterschaftsteam entfernt und sind der absolute Underdog, allerdings ist nichts auszuschließen. Eventuell werden die Magic dieses Jahr ein Überraschungsteam. Die Hoffnung für dieses Team ist diese Saison groß. Die Wagner Brüder bilden zusammen mit Paolo Banchero und Wendell Carter ein super Frontcourt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA