Fragen zur Reparatur einer kontinuierlichen Sprühflasche?

2 Antworten

Na die Düse war vorher halt verschlossen (zugedreht), und ob das wieder zugedreht werden kann hängt von der Konstruktion ab...

...ich würd's lassen wie es ist, never change a running system... ;o)

AngelBritney
Fragesteller

Ich hatte einige Zeit vorher bereits eine kontinuierliche Sprühflasche genutzt und die funktionierte beim 1. Sprühen. Nur die jetzige unbenutzte nicht, da musste ich diesen Handgriff machen und erst dann hat es funktioniert.

Danke für deine Antwort. :)

Kann ich vielleicht denn link von dem viedeo kriegen? Da ich gerade das Gleiche Problem habe.