Fragen zum Thema Vertrauen stellen?

2 Antworten

Es gibt durchaus verschiedene Auslegungen - Begriffe wie "politisches Vertrauen" (derzeit z. B. in der Maaßen Debatte fraglich), Vertrauensarbeitszeit (wurde verboten), Selbstvertrauen (etwas durchaus wichtiges, weil das Individuum konstituierendes), Vertrauensvorschuß (eine Kredit sozusagen) etc... da gibt es sicher jede Menge Fragen.

Vielleicht hilft es Dir, wenn ich sage: Vertrauen ist ein Gefühl.

Daraus kannst Du etwas für Deinen Vortrag machen.

Das mit der Freundin glaube ich Dir nicht. Und ich schreibe keine Aufsätze für die Schule mehr.