Fragen zum schulbuch english g 21?

5 Antworten

Nein, in der Oberstufe gibt es - gottseidank - keine "Englischbücher" und "Workbooks" mehr wie in Unter- und Oberstufe. In DEM Alter brauchen die Schüler keine kindlichen Identifikationsfiguren mehr. Die Lehrbuch-Kinder, die Du nennst, werden übrigens auch keineswegs von ALLEN Schülern der Unterstufe geliebt. Manche Schüler finden sie nur nervig.

Ja.. Bissl nerfen tun sie wirklich :D aber ich habe davon im internet z.b auch english g 21 a 8 (ausgabe 7)gesehen das wäre dann für die 11.!!

0

Ich hab zwar nicht das von der 11.Klasse aber von der 7. bis zur 9. sind immer andere dabei.

Un sind da auch manchmal so liebes sachen dabei?

0

Was labert ihr für Müll? Natürlich kommen die alle wieder. Es gibt aber dann einen neuen Chrakter Names Niklas T., glaube er wird dann irgendwie homsexuell aktiv mit Dan und Joe... Wegen Schwulenrechten undo so.

Gibt es ein English G 21 (klasse 6) online vokabelbuch?

Ich habe mein Buch in der schule vegessen, und schreibe morgen einen vokabeltest in Englisch. Wir haben das Buch ''English G 21'' und ich bin klasse 6 und brauche die unit 5. könnt ihr mir bitte helfen? es ist echt ein notfall !! Bitte helft mir .

...zur Frage

Frage zum Text aus dem Englischbuch "English G 21"?

Hallo Zusammen, die Frage ist sehr schwer da man einen Text in dem Buch für die 9. Klasse "English G 21" gelesen haben muss. Und zwar verstehe ich etwas bei dem Text auf seite 52/53 nicht. Am Ende schaut der Junge nochmal kurz auf die Karte und geht dann raus. Was möchte man damit sagen dass er auf die Karte schaut. Es heißt er würde damit viele Dinge aussagen.

Ich weiß es ist sehr schwer aber wenn zufällig jemand das Buch hat weil er in der 9. Klasse ist und den Text versteht würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Danke schonmal und L.G.

...zur Frage

Hausaufgaben in den Ferien erlaubt oder nicht?

Dürfen Lehrer in der11. Klasse Hausaufgaben über den Ferien aufgeben. Bundesland Niedersachsen

Wir sollen in den Sommerferien ein Buch in Deutsch lesen und einige Vokabeln für Englisch lernen

...zur Frage

Englisches Buch zum lernen? (Roman,Liebesromanspannend)

Hallo zusammen! Ich bin in der 8 Klasse und würde gerne besser in englisch werden... Deswegen hab ich mir überlegt mir ein englischesBuch zu kaufen,das relativ einfach ist und gut zu verstehn :) Am besten Liebesromane,romane oder irgendwas spannendes ! :) Könnt ihr mir ein paar Bücher empfehlen? Es können auch andere Buch "arten" sein...aber wär natürlich besser ,wenn das die wären die ich vorgeschlagen habe ;) Danke im voraus! :) ♥ P.S.: bin ein Mädchen :D

...zur Frage

Was bedeutet das G in dem Arbeitsheft English G 21?

Siehe Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?