Fragen zum schulbuch english g 21?

4 Antworten

Ich hab zwar nicht das von der 11.Klasse aber von der 7. bis zur 9. sind immer andere dabei.

Hummelfreak
Fragesteller

Un sind da auch manchmal so liebes sachen dabei?

Nein, in der Oberstufe gibt es - gottseidank - keine "Englischbücher" und "Workbooks" mehr wie in Unter- und Oberstufe. In DEM Alter brauchen die Schüler keine kindlichen Identifikationsfiguren mehr. Die Lehrbuch-Kinder, die Du nennst, werden übrigens auch keineswegs von ALLEN Schülern der Unterstufe geliebt. Manche Schüler finden sie nur nervig.

Hummelfreak
Fragesteller

Ja.. Bissl nerfen tun sie wirklich :D aber ich habe davon im internet z.b auch english g 21 a 8 (ausgabe 7)gesehen das wäre dann für die 11.!!

nein die wechseln..jetzt sind es (8.klasse) caitlin,gracie,luis,madison

Hummelfreak
Fragesteller

Und welche sind nächstes jahr (bei mir 7.)

Nee, ab der 7.Klasse kommen neue Charaktere ;)

Hummelfreak
Fragesteller

Und wie heißen die :D

Cliffhanger12  12.08.2016, 18:44
@Hummelfreak

in English G 21, A4, Caitlin, Grace, Luis, Jake und Madison. Aber in jeder Unit wird einer vorgestellt, die kennen sich nicht mal.