Fragen zu Indonesien Reise?

1 Antwort

1 keine ausser covid ... auf der AA Seite lese ich dass man sogar geimpft noch ein pcr braucht ... kann sich natürlich auch noch ändern.

Zu empfehen für jeden fernreisrnden ist aber sich mal tetanus hepatitis etc (doktor fragen) verpassen oder auffrischen zu lassen.

2 .. kann dich überall treffen, was tsunami warnsyteme angeht hat man wohl einiges aufgerüstet

3 bali ist nunmal die bekannteste und mit der besten touristischen infrastruktur. Ausflüge zu den tempelanlagen und vulkanen auf java sicher auch empfehlenswert.

4 visum gibts bei der einreise

5 Kriminalität geringer als z.B. mittel/Südamerika. Terror hat es mal gegeben .. aber wo nicht ?

Der schlimmste Terrorist dieses Jahrhunderts sitzt in Moskau, vor dem ist man sicherer als in Europa zur Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung