Fragen zu God of war 4?

2 Antworten

  1. Das selbe wie Kraft Segen, Cooldown Segen etc. Der entsprechende Wert wird vorübergehend erhöht.
  2. 5 mal stapelbar. Also wenn du 5 Items mit HP Regeneration trägst, regeneriert das eben mehr HP als nur 1 oder 2 Items. Aber wenn du zusätzlich ein 6tes Item anlegst, bietet das 6te Item keine zusätzliche HP Regeneration.

DonnerDon
Fragesteller

Achso ok. Weil da manchmal von steigerung der runenkraft und dann wieder von runensegen die rede ist.

Aber Danke

Achso die 5 mal bedeutet vermutlich, dass si ch das mit max 5 zaubern anhäufen lässt^^

DonnerDon
Fragesteller

Achja manchmal funktionieren die auferstehungssteine nicht. Liegt das daran, dass der Junge da grad kampfunfähig ist?