Fragen zu Forza Motorsport 7 (unsaubere Runden)?

2 Antworten

Du darfst in F7 sehr wenig über die Kerbs fahren. Bei mir ist es komischerweise häufig so, dass 2 Reifen schon zu viel sind. Außerdem nicht zurückspulen.

Selbstverständlich bleibt das Ausrufezeichen, wenn du zurückspulst. Du hast es doch selbst beantwortet! Du hast zurückgespult! Allein damit ist die Runde nicht mehr sauber - und je nachdem wo du zurückgespult hast, ist die nächste Runde ebenfalls nicht gültig.
Für die Bestzeiten zählen nur - du ahnst es - saubere Runden.

BestNameEU
Fragesteller

also werden mir wenn ich unsauber fahre zeit draufgerechnet? je nachdem wie oft ich unsauber gefahren bin?

DieInkxmpetenz  01.01.2019, 21:32
@BestNameEU

Saubere Runden werden immer über Unsauberen Runden gewertet.

3:00:00 Sauber ist über 1:50:00 Unsauber.

ListigerIvan  30.12.2018, 14:34

Nein. Die gefahrene Runde wird einfach nur nicht berücksichtigt.
Die gefahrene Zeit ist solange irrelevant, bis du in der Lage bist saubere Runden zu fahren. Vorher brauchst du dir um die Rundenzeit keine Gedanken machen.
Fahr sauber, dann kommt der Speed von ganz alleine.