fragen wegen noppenkondomen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das waren ganz normale Noppenkondome :) Die Hubbel sind leider wirklich ein Witz und man stellt sich irgendwie mehr drunter vor. Glaube aber mit größeren Hubbeln gibts die auch nicht. Aber probiert doch mal was anderes aus, um das ganze etwas aufzupeppen. Wie wärs mit einem Penisring, der einen kleinen Vib...rator mit dran hat? Oder einen Di...ldo mit dazu nehmen. Worein du den steckst bleibt ja dir überlassen :D

Die sind immer so. Ich habe mich auch schon gefragt was diese Pünktchen eigentlich bringen, aber manche Frauen spüren die vielleicht. Ich gehöre zwar nicht dazu, aber Sex ist auch so das Allerbeste! xD

Das ist normal.Du kannst dich aber auch beraten lassen,:-)

das ist normal so

Karinchen99
Fragesteller

aber ich hab gedacht das die, die Vagina besser stimmulieren oder irgendwie sowas in der art und nicht das das nur so punkte sind die man nicht spürt

charmpagner  06.03.2011, 18:36
@Karinchen99

Ich hatte mal was ähnliches ausprobiert, das war wie ein Kondom zu benutzen (ausm Sexshop), hatte richtig große Noppen, nur war das Kondom auch aus sehr dickem Gummi. Mit dem Ergebnis, dass ich (als Mann) dann nix spürte. ^^ Und meine Freundin hatte mal einen Überraschungseffekt, aber mehr nicht. Es ist nicht der Brüller. Wie gesagt: Sexshop schauen und Freund testen, wie lange er damit seinen Stand hält ;-)

Ne das ist schon richtig so....