Fragen stellen für Punkte?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schlecht, weil 73%
Anders 18%
Gut, weil 9%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht, weil

Ich finde es schon zu überflüssig, immer Fragen ohne aussagekräftige Beschreibung zu stellen, es sei denn, dass sie sehr verständlich sind und eine gute Anlockerung haben. 🙄 Weil ich nur 2 Punkte aus der Stellung einer Frage bekomme, lohnt es sich einfach nicht, anstatt Antworten zu schreiben, woraus ich selbstredend mehr Punkte bekommen kann. Es ist meines Erachtens der Ziel auf Gutefrage, dass ich anderen Leuten mit meinem Rat helfe. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Schlecht, weil

...oft Fragen dabei rumkommen, sie schlecht formuliert und zu hastig getippt wurden. Außerdem sollte man dabei auch beachten das ein Spam der Fragen zu weniger Aufrufen führt ! Die Fragen werden dann nicht immer allen direkt angezeigt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Anders

Ist mir ehrlich gesagt egal.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung