Fragen ob er einziehen will?!?!?!

12 Antworten

ehrlich gesagt, bin ich der meinung dein freund sollte erstmal eine wohnung haben, bevor er von mama zu dir zieht.

mich wundert es, das er möbel und deko kauft, aber von deiner wohnung spricht bzw. sich so differenziert verhält.

so als ob er sich nicht durch den einzug bei dir nicht festlegen will bzw. sich noch nicht von seinen eltern trennen will.vorallem, wenn er auf einmal möchte, das ihr in seinen eltenrhaus mehr zeit verbringt.

von daher solltest du mit ihm sprechen, was er mit den möbeln bezweckt, sind sie für eine gemeinsame wohnung, darf er von seinen eltern aus nicht eigene möbel besitzen, da dies ein zeichen ist, das er ausziehen möchte.

so geniesst er nur die vorzüge seines momentanen lebensstils

CocoCoco22
Fragesteller

das war eine nützliche antwort vielen dank!!! Ich werde mit ihm reden und fragen was er damit bezwecken will und ihn auf keinen Fall überrumpeln mit dieser Frage. Ich glaube ihn so gut zu kennen, dass er selbst auf mich zukommt und fragt was ich davon halte.

Hallo,

ich habe den Mann meines Lebens gefunden und bis dahin einiges gelernt.

Versuche ihn von Anfang an zu sehen wie er ist. Achte aber auch immer auf Dich. Was tut Dir gut, was möchtest Du. Wenn er keinen Schlüssel möchte, dann lass ihn. Genieß was Ihr habt und schau wie es sich entwickelt. Bleib Du selbst, um so besser klappt es mit ihm.

Ich wünsche Dir alles Gute

J.

man zieht doch nich nach 3 monaten zusammen du merkst doch dass du zu aufdringlich bist und er das nicht will oh man

Findet ihr es zu früh ihn das zu fragen?

auf jeden fall...

ausserdem solltest du deinen vermieter vorab fragen..... und mit dem freund auch später  VORM EINZUG klären, wie er sich an den kosten beteiligt..

Also mein Freund unc ich sind seit einem Monat zusammen. Ich habe auch eine eigene Wohnung und er nicht. Trotzdem schlafen wir alle zwei Wochen mal ein Wochenende bei ihm . Da ist ja nichts schlimmes dran. Zusammenziehen würde ich auch sagen ist noch zu früh.