Frage zur Gestaltung eines Fanbuches...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst dir ja ein Buch kaufen was leer Seiten hat und dann kannst du Bilder im Internet suche wo sie klein Sind und dann mit der musik anfangen bis sie heute bekannt sind und mit dem was sie machen glücklich sind...wie so eine kleine Zeitreise und dann kannst du noch lustige Sprüche und Bilder in das Buch kleben. Außerdem kannst du reinschreiben warum du die Band so magst. Natürlich auf Englisch xD (man bin ich wieder lustig) Du könnstest auch eine kleine Cd machen mit Viedos von der Band und bIlder..wie so eien kleine Diashow oder so. Hoffe ich konnte dir helfen. :P

In der Tat keine schlechte Idee, aber da MissMisery das wahrscheinlich jetzt genauso machen wird wie du es beschrieben hast, macht es ja keinen Sinn mehr wenn ich das selbe mache ;)Ich bin etwas enttäuscht von mir selbst, dass ICH noch nicht auf die Idee gekommen bin sowas zu machen ... aber ich häng die Bilder halt lieber an die Wand ... Zzz

0

Kauf doch ein leeres Heft. Die Sachen kannst du reinkleben oder reinschreiben und auf den Umschlag kannst du ja Bilder der Band aufkleben

Hallo Schwester...#Ich selber als paramore Fan würde so ein leeres Buch kaufen.Nicht sehr teuer.Und in diesem Buck klebst du Fotos Autogramm Karten......lustige Sprüche....Dann würde ich noch die Songtexte einkleben....(Von jedem Album)....Dann würde ich eben noch die Steckbriefe von allen einkleben....(MIt Foto obendrauf)Und sonst würde ich es schön gestalten...Mit anmalen...Riot Cd Cover Draufkritzeln...Und dass Buch mit paramore Postern einfassen...Ich hoffe ich konnte dir Helfen...

Danke auch dir, aber Tonias Antwort fand ich ein ganz kleines bisschen besser. Hoffe du bist jetzt nicht enttäuscht Bruder XD...

0

Was zum Konzert anziehen (Paramore, Rock)

Die frage mag sich für einige jetzt komisch anhören aber ich geh am Wochende auf ein Konzert von Paramore und hab keinen Olan was ich anziehen soll:D Also lange oder kurze Hose etc. .. Irgendwelche Tipps?:D

...zur Frage

Wo bekomme ich Fahnenstoff (für Schwenkfane oder zum an die wand hängen) her?

Ich bin leidenschaftliche Fußballfan (LASK LINZ) und gehe oft ins Fußballstadion. Dort Sehe ich immer die Fans mit ihren Fahnen. Als ich gefragt habe wo mann die bekomt hat man mir gesagt man braucht Fahnenstoff in was für Geschäften bekommt man Fahnenstoff habe bei google schon gesucht aber nichts gefunden.

bitte keine Adressen oder orte. nur in welchen Fachgeschäften

...zur Frage

Wie baue ich eine LED "Water Bubble Wall"?

für mein Zuhause möchte ich so eine Bubble Wall selber bauen. Eine kaufen ist mir einfach zu teuer und ausserdem bastle ich auch gerne mal bisschen herum.

Habe im Internet einfach keine brauchbare Anleitung gefunden. Nur ein Video auf Youtube mit paar Bildern. Vorstellen könnte ich mir etwa wies geht, aber ich brauche einfach mehr Details. Vorallem in Bezug auf die Wasserpumpe, wie das System genau funktioniert etc. . Und einfach so Dinge halt. Das Video ist hier : https://www.youtube.com/watch?v=pC95NJZix_k

Hat jemand vielleicht eine Idee? Oder gar schonmal sowas gebaut?

Liebe Grüsse

...zur Frage

Hayley Williams - Haarfarbe

Wie nennt man die Haarfarbe die Hayley Williams auf dem begefügten Bild hat? Was für ein Rot-ton ist das? lg Yd :)

...zur Frage

Ich bin dunkelblond und möchte die Haarfarbe von den Bildern, ein kupfer orange, kennt wer eine gute Tönung von dm oder rossmann bitte hilfe?

...zur Frage

Tribute von Panem Fanartikel basteln?

Hi! :D Ich liebe die Tribute von Panem und wollte mich neulich mal nach Fanartikeln im Internet umschauen! Da es nicht so mega viele gibt und mir nicht so viele davon gefallen haben, dachte ich mir, dass ich ja einfach einige Fanatiker selber machen kann! Habt ihr Idee, was ich alles so basteln könnte? (Wenn es im Netz gute Anleitungen gibt, könnt ihr mir dann bitte die Links in die Antwort geben?) Danke schon mal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?