Fanpost an Concrafter?

2 Antworten

HALT!

Ein Fanbuch wollte ich auch machen aber davon hat er schon 10 Stück. Ich rate ab von Büchern und Briefen, da dort die Change immer kleiner wird, dass er es sich ansieht. Ich rate zu einem Paket oder Päckchen und das mit Sachen füllen, um Luca zu ärgern (Bilou...) aber auch ihn eine Freude machen. (Game, Mikrowellenpopcorn.)

Postfachadresse ist in der Kanalbeschreibung.

Auf jeden Fall kein Konfetti, das mag er nicht:-D Mach doch ein kleines ,,Best-Of-Büchlein", in dem du die Seiten mit besonderen Momenten beschriftest und beklebst. Du kannst auch einen Brief schreiben, z.B. was du an ihm magst oder ob du Videovorschläge hast. Wenn du willst kannst du ihm ein cooles Produkt zuschicken, dass er dann in einem Video ausprobieren kann

Lass deiner Fantasie einfach freien Lauf und mach ein Packet, dass dich auch freuen würde;)

Vielleicht ist dein Paket auch in einem seiner Videos dabei!:))