Frage zum LG Smart TV?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Christina979,

also sollte Dein Fernseher an einer Satellitenanlage angeschlossen sein, dann benötigst Du ein SAT-Kabel.

Wenn der Fernseher kein Integriertes Wlan hat, dann benötigst Du einen speziellen Wlan-Dongle. Dieser sollte, wenn es möglich ist, in der Bedienungsanleitung aufgeführt sein. Alternativ dazu kannst Du auch unter angabe der genauen Bezeichnung des Fernsehers Google befrage :-) Ein beliebiger Stick würde nicht mit dem Fernseher funktionieren.

Gruß, BigBee