Frage zum iPhone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau aus dem Grund habe ich seit ein paar Jahren ein dunkles Hintergrundbild auf dem iPhone. Dadurch sieht man die Notch kaum und die Stautsleiste ist sehr gut zu lesen.

Eine Alternative wäre, das Hintergrundbild an der Stelle abzudunkeln. Das würde ich am PC mit zB Gimp machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Wäre denke ich nur mit Jailbreak möglich für das IPhone 14 pro gibt es aber noch keins

freezy2002  26.07.2023, 00:25

Ist aber keinem zu empfehlen, vor allem auf dem Haupt-Gerät welches man täglich nutzt.

XxxG1Axxx  26.07.2023, 00:28
@freezy2002

hat halt ihre vor und Nachteile nach dem Jailbreak ist das Gerät einfacher zu Hacken und ist möglicherweise auch langsamer aber das kann dann viel mehr