Frage zum Inhaltsverzeichnis einer Mappe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TurboRanger, kannst du das Dokument nochmals ausdrucken? Dann würde ich dir empfehlen, in der Fußzeile die Seitenangabe einzufügen. Ansonsten dürfte es kein großes Problem sein, die Seitenzahlen ordentlich noch unten anzuführen. LG, DisneyMaedel

user2516
Fragesteller

Dafür waren es wohl zu viele Seiten, ich werde es dann am besten ordentlich ausführen.

einfach mit schwarzem stabilo die seitenzahl ordentlich draufschreiben!