Frage zum Film Puss in Boots 2?

1 Antwort

Der Wolf ist kein Bösewicht. Er macht nur seinen Job. Allerdings ist er der Antagonist. Der Antagonist ist in den meisten Fällen auch der Bösewicht, deshalb nennen ihn einige vielleicht so.

Taftan
Fragesteller

Als Antagonist also Gegenspieler könnte ich ihn auch noch bezeichnen kahm auf die Frage nur weil viele ihn als Hauptbösewicht sehen. Als diesen sehe ich ihn einfach nicht ;-D

Taftan
Fragesteller

ähh oh sorry hab versehentlich nicht hilfreich auf dem Handy angeklickt natürlich war deine Antwort hilfreich