Frage zum Film I, Robot?

5 Antworten

1. Der Roboter (Sony) hat den Professer getötet. Er musste dem Professor schwören, ihm einen Gefallen zu tun, ohne zu wissen, welchen. Der Professor verlangte dann von dem Roboter, ihn zu töten.

2. Es war ein anderer Roboter. Sie hatte ihn zuvor ausgetauscht, weil sie es nicht übers Herz brachte, ihn zu "töten".

1.vici/viki keine Ahnung wie es geschrieben wird

2.ein anderer (achte auf die Augen) (sony hat blaue Augen, der rest graue...)

1. Sonny (zumindest glaube ich das so verstanden zu haben)

2. Ein anderer

wie heisst der horrorfilm(thailändischer)

Da war so eine frau als geist und hat viele.leute getötet auf grausame weise als die meistens alleine zu hause waren und die frau(geist) wurde am ende glaube ich am friedhof getötet was ich noch weiss es waren mindestens 300 minuten(mehrere folgen) und ich habe ihn glaub ich 2006 geguckt danke

...zur Frage

Wurde Spartacus wirklich von Fusssoldaten getötet?

...zur Frage

wen hat Negan in The Walking Dead getötet?

Gestern wurde ja das Staffel Finale der 6. Staffel von "The walking dead" gezeigt ,aber am Jede der Folge gab es einen SCHLIMMEN CLIFFHANGER.

Ich kann es kaum erwarten ,dass endlich die 7. Staffel anfängt ,aber jetzt würde mich mal interessieren was ihr denkt wen Negan getötet hat

Was denkt ihr ???

...zur Frage

Wenn man getötet wird, wird man gebannt?

Hi Community, Gibt es ein Plugin/Command mit dem man Gebannt wird wen man von einem Spieler getötet wurde? (Ist für mein neues Projekt auf YT)

...zur Frage

Meine Schwester Träumt vom Tod?

Meine Schwester erzöhlt jedes mal das sie vom dTod geträumt hat also das sie mit nem Messer bedroht wurde und getötet wurde hat das was zu bedeuten?

...zur Frage

Ein paar Fragen zur Serie Lost?

Hallo,

ich hätte ein paar Fragen zur Serie Lost und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. 

Wer die Serie noch nicht gesehen hat bzw. es vor hat sollte nicht weiter lesen, da es Spoiler beinhaltet.

Und zwar habe ich gemerkt in der 6. Staffel das Sie alle tot sind bzw. im Vorhimmel sind. Nun wollte ich fragen ab welchen Zeitpunkt Sie alle tot waren, da das mit der Insel doch real war.

Und wieso halten alle das schwarze Rauchmonster für Böse. Seine Mutter wurde ja von dieser einen Frau getötet und als er es herausgefunden hat wollte er doch nur die Insel verlassen. Diese Frau hat dan alle von seinem Camp getötet daraufhin hat das Rauchmonster bevor es einer war Sie getötet was eigentlich verständlich ist, vorallem weil Sie Ihre Mutter und dan noch das ganze Camp getötet hat. Als Jacob es gesehen hat hat er Ihn ins Licht geworfen wodurch er anschließend zum Rauchmonster wurde. Wie ich es sehe ist das die Frau und Jacob eigentlich Böse sind oder verstehe ich da was falsch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?