Frage zu "The Flash"

4 Antworten

Ich hab zwar schon ein Kommentar geschreiben, aber mir ist dann etwas eingefallen eigentlich hätte das nicht gehen könne wells müsste den anzug anhaben also der im rollstuhl sonst hätter er das zeitparadoxon nicht machen können, für die die jetztz sagen das eine war ein holo ja aber trotzdem wells wurde ja dann noch verprügelt aalso bringt das null sin

Er hat in einer folge erklärt was er macht ch kann es dir erklären durch schnelle bewegung also wenn er von links nach rechts in kurzen abständen läuft kann er ein zeit paradoxon machen.

Ganz einfach in Episode 15 siehst du, dass Dr.Wells ( Alias Eobard Thawne ) es Cisco erklärt und ihn danach tötet. Dr. Wells/Reverse Flash/Eobard Thawne ist so schnell, dass er eine Geschwindigkeits Fatamorgana vortäuschen kann aus dem Grund konnte er sich selber verprügeln 😅

DerBaer24
Fragesteller

aber dann muss er sich ja immer wieder an und ausziehen oder nicht?

Questioner101  09.05.2015, 16:56

Ja jedoch ist er so schnell, dass es kein Problem ist. Ps: Schau auf Yt nach dem Kanal : Ferne Sayers Da gibt es schon Folge 19 mit deutschen Untertiteln!