Frage zu Serie "Friends"

2 Antworten

E gibt ein paar Folgen in denen "Monica" ein bisschen fester um die Hüfte ist. Ich bin mir grad nicht sicher, welche Folge du gerade meinst und ich bin auch ehrlich gesagt ein bissl zu faul, das nachzuschauen. Aber es gab wärend der ganzen Serie nur 2 Möglichkeiten in denen "Monica" ein wenig zulegt.

  1. Es handelt sich um einen Flashback. Monica war die meiste Zeit ihrer Jugend dick und sie nahm erst ab, nachdem sie hörte wie Chandler sie bei einem gemeinsamen Thanksgiving "dick" nennt. Falls eine dicke "Monica" auftaucht, kann es sich also um einen Blick in die Vergangenheit handeln.

  2. Es gibt eine oder zwei Folgen in denen "Monica" durchgehend dick ist. Dabei handelt es sich um "Was-wäre-wenn" Folgen, in denen eine Alternative Gegenwart angeboten wird. In den Folgen ist Ross auch noch mit Carol verheiratet, Rachel hat Barry geheiratet, Joey ist erfolgreich, Chandler ein armer Schlucker und Phoebe Börsenmaklerin.

LG ;-)

ne das ist definitiv ne Maske. Ross hat sie doch als Kind immer aufgezogen wenn sie auf den Hund reiten wollte. Das ist sozusagen ne Rückshau. Desweiteren konnte sie die Uhr erst in der späten Jugend lesen. Tolle Folge! :-)