Frage zu Saw 2

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

amanda hat es geschafft bei jigsaw spielen erfolgreich mit zu spielen deshalb hilft sie jigsaw die aufnahmen sind aber ein paar stunden her die beiden (jigsaw,amanda) wollten lediglich matthew in die falle locken und der sohn von matthews ist in warheit in einem tresor der die ganze zeit in der nähe von dem polizei team ist...im 3 der nächste woche kommt kannste sehen was dann mit matthwes passiert ... hoffentlch konnte ich dir hefen...

Milaturia
Fragesteller

danke so hab ich das jetzt verstanden ich gucke alle teile schade das die in deutschland cut sind vielleicht mal einfach die österreichische version holen österreich sieht das ja net so eng oda?

Gestern lief ja Saw 2 im Fernsehen (auf RTL2) und ich steige bei den sawfilmen am ende kaum durch bei saw 1 war das ja noch einfach da war der saw der aufm boden lag und sich tot gestellt hat .aber wer ist saw in saw2 hat saw den krebskranken gezwungen sich selbst zu spielen wie in saw1 mit dem assistenten vom arzt oder war er wirklich saw? und ist diese amanda vielleicht die tochter von saw? die hat doch am ende des films game over gesagt und mein bruder hat gemeint sie wäre die tochter von saw.aber in saw1 wurde die amanda ja opfer von eins seinen "spielen" sie hat auch überlebt aber ich glaube nicht das saw das mit seiner eigenen tochter gemacht hat. hat saw das wirklich mit seiner eigenen tochter gemacht? (saw2 ist das wo daniel mit anderen in einem haus eingesperrt ist und der sohn von dem cop ist der alle anderen bei sich [9 stück] eingebuchtet hat und die atmen alle ein giftiges gas ein im haus sind überall spritzen mit dem gegenmittel versteckt) Kann mir jemand das erklären???

wow, ich frage mich, wie ich diesen text ueberleben konnte?!

Milaturia
Fragesteller

wenn du zu dumm bist da durchzusteigen??? ises ja nicht mein problem!

Amanda war Jigsaw ja nachdem sie im 1. Teil gewonnen hat "dankbar" und nachdem sie überlebt hatte ist er zu ihr gekommen und deshalb hilft sie ihm. Sie ist nicht seine Tochter.

Alles was in dem Haus passiert war aufgenommen und wurde einige Stunden später erst an dem Bildschirmen oben abgespielt.

sie ist nicht die Tchter von Jigsaw, sie ist lediglich beeindruckt von ihm und verrichtet ihre Dienste!

das gesamte war eine aufzeichnung, deswegen war der junge auch in diesem safeähnlichem ding!