Frage zu den Versionen der neuen Avatar Games?

1 Antwort

Hey, hoffe das hier hilft dir etwas. Habe nicht viel Ahnung vom Spiel, hat aber anscheinend was mit dem Season Pass zu tun.

Bild zum Beitrag

LG

 - (Microsoft, Online-Shop, Avatar)
Alan1235  22.11.2023, 10:47

Genau der Seasonpass wird 2 DLC's für das spiel beinhalten welche Standard Edition User dann nachträglich kaufen müssten.
Ansonnsten gibt die Gold edition außerdem noch eine Bonus mission und ein "Banshee" skin set.

Alan1235  22.11.2023, 10:49
@hssnd011

hab mir es vor 1 Woche auch angeschaut aber entschieden einfach das spiel über Ubisoft+ zu spielen, einmal 15€ für den monat zahlen und damit Avatar und AC Mirage einmal durchspielen :P

Taftan
Fragesteller

OK dann handelt es sich um einen Fehler im Store der Xbox denn wie bei meinem Bild zu sehen wird bei der Gold Version der Seasone Pass nicht mit aufgelistet.