Frage zu bräunung?
Hi
Ich überlege gerade ein cosplay selbst zu machen. Ich würde Wasser Arenaleiterin Kate (eng: Nessa) cosplayen. Falls ihr sie nicht kennt sie hat hellbraune haut (so wie ich das beurteilen kann, ist es natürlich braun und nicht gebräunt). Ich bin aber eher hellhäutig.
Meine Frage ist also, ob man sich so bräunen kann, dass es etwa so aussieht wie natürliche braune haut?
Falls das wirklich geht, sollte man das natürlich machen oder mit einem Produkt?
Dieses Bild ist für alle, die Kate nicht kennen. Und um zu sehen wie ich die Hautfarbe meine.
2 Antworten
Wenn du eher hellhäutig bist wird es schwer so schnell natürlich braun zu werden. Was interessant wäre zu wissen, wann du dieses Cosplay tragen willst. Sollte es zu kurzfristig sein gibt es glaube Bräunung als Creme oder Spray für die Haut, jedoch habe ich keine Erfahrung mit sowas. Ansonsten natürliches Sonnen oder Solarium würde ich jetzt sagen..
Dann würde ich das Spray/Creme empfehlen, die findet man ganz einfach bei DM :D
Auf Events ist Blackfacing verboten. Das heißt die können dich rauschmeissen wenn du dich braun anmalst. Wenn du es schaffst so braun zu werden ok, halt ich aber für unwarscheinlich. Also machst du den character entweder mit deinem Hautton oder gar nicht. Btw wird dich keiner judgen wenn die Haufarbe ned stimmt. Es steht bei vielen cons halt in den regeln das es verboten sich mit einer anderen natürlichen hautfarbe zu bemalen.
Ja, ich würde es nur 1 Tag lang anziehen an einem event in meiner nähe