Frage an PS5 besitzer , ist der Lüfter hörbar oder eher nicht auch bei längeren spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

höre meinen nur wenn ich Spiele von CD spiele, aber bei weitem nicht so laut wie bei der PS4, bei der PS5 übertönt der Spiele Sound auf Zimmerlautstärke schon den Lüfter und da bei mir der Sound eh aus allen Ecken kommt, höre ich erst recht nichts

Nur wenn ich es einschalte. Sonst nein. Allerdings kann man mit Hartz IV keine ps5 leisten.