Frage an Models! Wie schafft ihr es so dünn zu sein und die die Figur auch so halten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diäten sind der falsche Weg. Treibe viel Sport (schwimmen ist zum Beispiel sehr gut) und das Wichtigste: Esse nur wenn du auch wirklich Hunger hast!!! Die meisten Menschen essen auch, wenn sie nur Appettit haben. Und natürlich halbwegs gesund ernähren, wenig Kalorien und so weiter ;)

Aber es klappt halt immer nur mit der Verbindung zwischen richtiger Ernährung und Sport, da gehört leider auch viel Disziplin dazu. Viel Glück ;-)

Viel Obst, Wasser, Bewegung, nicht mehr zu spaeten Uhrzeiten essen und keine Kohlenhydrate zu sich nehmen!

trampolien springen das macht spass und trainiert ALLE muskeln!!

DiekleineJanine
Fragesteller

Ich habe leider kein Trampoline, wollte aber schon immer mal eins haben. Danke Sassel77 :)) Vill. kauf ich mir ja eins.

also bei mir ist es von den genen so.ich kann essen so viel ich will und nehm nicht zu und ehrlich gesagt würde ich gerne so 5 kilo zunehmen weil ich ziemlich dünn bin...aber es klappt nicht...naja..:)

DiekleineJanine
Fragesteller

Da kann ich dir unterricht geben. :D

Mhh also ich hab mal davon gehört das sie Watte in Orangensaft tunken damit sie kein Hungergefühl merh haben :/ aber das ist schon Magersucht !!

DiekleineJanine
Fragesteller

Magersüchtig will ich ja lieber nicht werden :D Trotzdem danke, probiere ich mal aus wenn ich auf etwas Heißhunger habe :D

DiekleineJanine
Fragesteller

Warte muss man da die Watte essen oder wiee? :D Dann lass ich es lieber :D