Frage an Models! Wie schafft ihr es so dünn zu sein und die die Figur auch so halten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diäten sind der falsche Weg. Treibe viel Sport (schwimmen ist zum Beispiel sehr gut) und das Wichtigste: Esse nur wenn du auch wirklich Hunger hast!!! Die meisten Menschen essen auch, wenn sie nur Appettit haben. Und natürlich halbwegs gesund ernähren, wenig Kalorien und so weiter ;)

Aber es klappt halt immer nur mit der Verbindung zwischen richtiger Ernährung und Sport, da gehört leider auch viel Disziplin dazu. Viel Glück ;-)

Viel Obst, Wasser, Bewegung, nicht mehr zu spaeten Uhrzeiten essen und keine Kohlenhydrate zu sich nehmen!

trampolien springen das macht spass und trainiert ALLE muskeln!!

DiekleineJanine 
Fragesteller
 28.02.2012, 08:38

Ich habe leider kein Trampoline, wollte aber schon immer mal eins haben. Danke Sassel77 :)) Vill. kauf ich mir ja eins.

0

also bei mir ist es von den genen so.ich kann essen so viel ich will und nehm nicht zu und ehrlich gesagt würde ich gerne so 5 kilo zunehmen weil ich ziemlich dünn bin...aber es klappt nicht...naja..:)

DiekleineJanine 
Fragesteller
 27.02.2012, 21:19

Da kann ich dir unterricht geben. :D

0

Mhh also ich hab mal davon gehört das sie Watte in Orangensaft tunken damit sie kein Hungergefühl merh haben :/ aber das ist schon Magersucht !!

DiekleineJanine 
Fragesteller
 27.02.2012, 19:52

Magersüchtig will ich ja lieber nicht werden :D Trotzdem danke, probiere ich mal aus wenn ich auf etwas Heißhunger habe :D

1
DiekleineJanine 
Fragesteller
 27.02.2012, 20:03

Warte muss man da die Watte essen oder wiee? :D Dann lass ich es lieber :D

0