Frage an Minecraft Spieler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Optifine funktioniert nur fuer die Java, ABER

Mojang arbeitet an shadern fuer die Bedrock, die auch auf Tablets funktionieren werden. Man weiss leider nicht, wann diese verfuegbar sein werden, man weiss nur, dass sie daran arbeiten, und eventuell schon bald die ersten Test Versionen veroeffentlichen werden.

Ansonsten kann man zum jetzigen Zeitpunkt shader nur auf dem Pc verwenden, und das auch nur dann, wenn man eine Nvidia Grafikkarte hat, die das unterstuetzt

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.
lemiriell
Fragesteller

Danke für die Erklärung!! Richtig cool dass Mojang für Bedrock auch shader releasen möchte :D