Shaderpack ändern nichts :( HILFE!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm ein anderes Shader Pack. Benutze aber zum Test kein SEUS Shader, da diese extreme Rechenleistung benötigen. Ev. ist der iMac zu schwach für den SEUS. Dafür braucht man mindestens eine GTX 780 um überhaupt auf 30fps zu kommen. Ich weiss natürlich nicht, welchen Imac du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bennigagro
31.01.2015, 15:33

ich habe einen mit Intel Iris Pro 1536 MB und 8GB RAM und Prozessor 2,7 GHz Intel Core i5

0

also an den mods liegt es nicht. die funktionieren. Nur die shaderpacks haben irgendein problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du nur Sonics unbelievable shader mod installiert du brauchst aber noch zusätzlich die gsls mod

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?