Frage an Männer-warum schreibt er nur guten Morgen?

3 Antworten

Er erfüllt eine seinerseits auferlegten Pflicht.

Roonie183
Fragesteller

Danke..das habe ich so noch nicht gesehen..aber warum sollte er das tun?

Sisserle  14.08.2020, 20:30

Weil er freundlich und nett ist . Er will nicht böse antworten ,Respekt ! Er hat Charakter !

Sisserle  14.08.2020, 20:35

Aber ihr seit auch 7000 km entfernt , da begegnet man sich nicht und das ist dann einfacher ! Alles Gute für dich !

Roonie183
Fragesteller
@Sisserle

Würdest du das tun? Ich würde eher sagen,dass mit uns wird nix weil ich nichts fühle,tut mir leid aber ich wünsche dir das Beste. Das habe ich ihm ja auch schon gesagt,dass das ok für mich ist

Sisserle  14.08.2020, 20:55

Von was träumst du ,was sind deine Gedanken ?

Roonie183
Fragesteller
@Sisserle

Ich mag ihn sehr,ich vermisse unsere gespräche,ich schätze diesen Mensch wirklich..aber plötzlich ist da so etwas wie eine mauer durch did ich nicht durchkomme..was ich mir erträume: am liebsten würde ich ihn treffen,in der realität würde ja schnell klar was das ist und wohin das geht. Ansonsten hätte ich einfach gern eine klare Antwort was er fühlt,wo ich bei ihm stehe...aber da kommt nichts.. nur dieses ewige guten morgen

Sisserle  14.08.2020, 21:23

DU hast es beendet , ihr seid 7000 km entfernt und ihr kennt euch nicht ! .....

Roonie183
Fragesteller
@Sisserle

Du hast recht..aber auch nicht.wir haben 2 monate jeden tag mindestens eine stunde telefoniert,dabei über soviel gesprochen...

Hmm, also ich denke, dass er auf jeden Fall nicht will, dass du denkst, dass du ihm nichts bedeutest oder dass er dich nicht mag. Wenn ich jemanden nicht mögen würde, dann würde ich nicht guten morgen schreiben und erst recht nicht jeden tag :) Vielleicht bringt es ja etwas wenn du ihn mal anrufst und fragst ob er dich noch mag ? :)

Roonie183
Fragesteller

Das denke ich mir auch...habe ihn auch schon gefragt und gesagt dass er auf das auch verzichten könne,aber es kommt keine klare antwort..nur dieses guten morgen 🙈

mia1408  14.08.2020, 20:16
@Roonie183

Ist ja irgendwie komisch 🤔 mal abwarten... vielleicht kommt ja noch was von ihm :) das wird schon!

,,Nur ruhig Brauner!"

Gebe dem Ganzen etwas mehr Zeit, er wird sich bestimmt erst mal ordnen, und selber bewusst werden müssen, welchen Platz du in seinem Leben künftig einnehmen wirst.