Frage an Jungs. Steht ihr auf Mädchen die tanzen können?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist je nach Situation abhängig. Wenn man auf einer Feier ist oder halt der Abschlussball etc. Finde ich es schon wichtig, zusammen tanzen zu können. Grundlagen sollten da sein.
Vom Party "tanzen" halte ich nicht viel, wenn sie es kann, gut, wenn nicht dann wird mich das auch nicht stören.

Tanzen ist immer gut. Vor allem wenn beide es können.

Solange sie einem nicht auf der Nase herum Tanzen,hat glaube ich kein Junge was dagegen....! LG. Jesse

Das ist mir egal. Ich finde es aber komisch wenn Mädchen so suuuuuper belastbar sind und ihr Fuß über den Kopf zum po strecken das ist komisch. Tanzen zu können ist kein minus aber auch kein pluspunkt ^^
LG, Fabian

Kommt drauf an was hahahaha :D Twerken, Lapdance gefällt glaub jedem jungen haha ansonsten geschmackssache aber shufflen sieht bei Mädchen richtig süß aus ^-^

Was möchtest Du wissen?