Frage an Haare (Seite wechseln)?

4 Antworten

Entweder steht es dir nicht oder es sah ungewohnt aus und deshalb komisch.

aber es kann auch sein dass sie dann auch voluminöser wirken, weil sie normalerweise nicht so aufliegen :)

Wenn du deinen Scheitel veränderst, dauert es meistens ein paar Tage bzw. Haarwäschen, bis sie sich "richtig" anfühlen. Die Haare gewöhnen sich daran, auf welcher Seite sie liegen und deshalb muss sich die Haarstruktur an einen Wechsel erst mal gewöhnen :)

Man hat im Haar meist einen natürlich mehr oder weniger starken Wirbel, weshalb eine Seite in der Regel besser aussieht als in die andere Richtung gelegt.
MfG, Valentin

Weil du den Anblick nicht gewohnt bist. Wahrscheinlich... Mach es öfters, dann gewöhnst du dich dran