Haarseite (männlich) wechseln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich glätte meine haare in die gewünschte richtung

ich lege die haare auf die seite die ich haben will und setzte dann für 15min ne cap auf dann bleiben sie meistens auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingYounes
08.05.2016, 11:08

Danke, ich probiers mal aus

0

Lass sie einfach rechts da ist kein großer Unterschied. .. Haare fallen wie sie fallen da kann man manchmal nicht viel dran ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingYounes
08.05.2016, 11:07

Nach links siehts halt besser aus, mir gefällts nicht mehr wie die nach rechts aussehen

0

Wachs benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingYounes
08.05.2016, 11:09

Haha auf die Idee bin ich auch schon gekommen, hilft aber kein Stück die stehen dann nur wie ein Igel

0

Was möchtest Du wissen?