Frage an Frauen: Kein Abfalleimer auf der Toilette

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest den Tampon nicht in der Toilette runterspülen, da das zu einer verstopfung führen kann und noch unangenehmer werden kann. Wie bereits gesagt einfach in ein Toilettenpapier einwickeln und im Haushaltsmüll entsorgen. Das ist die Beste Lösung.

In ein Tempo, alternativ Toilettenpapier einwickeln und diskret über den normalen Hausabfall entsorgen.

Hallo, das ist immer eine blöde Situation. Am besten in ganz viel Toilettenpapier einwickeln und dann unauffällig in den Mülleimer in der Küche entsorgen. Ist eine blöde peinliche Situation! Ich würde dem-/derjeinigen einfach mal einen kleinen Mülleimer schenken, dann hast du die Probleme zukünftig nicht mehr. ;-) Hier gibt es günstige kleine Mülleimer: http://www.bueromarkt-ag.de/muelleimer,m-volumen:bis_5_l.html bzw. gibt es die ja auch sonst überall.

Es gibt Hygienebeutel. Falls die nicht ausliegen, dann in Toilettenpapier wickeln und diskret entsorgen. Bei männlichen Zeitgenossen kann ich es verstehen das nicht unbedingt ein Eimer auf der Toilette, im Bad steht, aber bei weiblichen nicht.

woody34  29.12.2013, 13:22

Kleine Anmerkung: Tampons nicht in der Toilette runter spülen. Wer es nicht wahr haben will, auf der cb Tampon Packung steht es geschrieben und wohl auch auf no Name Packungen. http://de.wikipedia.org/wiki/Tampon

Wenn es gaaar keine andere Möglichkeit gibt in vieeeel Toilettenpapier oder so einpacken und in die Tasche bzw Hosentasche:(

zolonda  30.12.2013, 20:40

und dann vergessen. bis es anfängt zu schimmeln.....lecker!