Frage an Frauen?
Hallo,bin ich eigentlich ein schlechter Partner wen ich mir von meiner Freundin nichts sagen lasse wie du gehst heute nicht mit deine Freunden raus etc. Oder wem sie mich anschreit das ich dann auch laut werde. Also ich habe im Freundeskreis Freunde die Angst haben vor ihrer Freundin. Beispiel ein Freund muss das machen was sie sagt. Sich anziehen wie sie will oder das er sich die harre macht etc.
3 Antworten
Also.. wenn du immer was mit deinen Freunden machst und nie was mit deiner Freundin, dann könnte ich verstehen dass sie sowas sagt. Aber wenn nicht.. dann mach Schluss mit ihr. Klingt hart, wäre aber richtig. Das könnte irgendwann noch sehr viel schlimmer werden indem sie z.b. dein Handy kontrolliert und dir überall hin folgt.
Und wenn sie laut wird sollte man eigentlich eher versuchen die Partnerin oder den Partner zu beruhigen und nicht auch noch laut werden...
Okay, ja das ist auch ok und gesund.
Wenn sie doch Mal in dein Handy schaut obwohl du es nicht möchtest; Sprich sie an. Sag ihr dass du nicht möchtest dass sie in deinen Chats oder sonstwas Herumschnüffler.
(Ich kann sowas ja auch nicht ab. Sowas wäre Kontrollsucht und krankhafte Eifersucht. Geht gar nicht.)
Sprich offen mit ihr und sag was dich stört und dass du nicht willst dass sie dein Leben kontrolliert. Bring es ihr aber lieber in "netten" Worten bei und sag es ihr in einer normalen Lautstärke.
Ich würde mir solche Dinge auch nicht von meiner Frau sagen lassen im Gegenteil finde es zeugt von schwachem Charakter wenn man sich sogar die kleidung von seiner partnerin vorschreiben lässt.
Ne , dann ist die der schlechte Partner. Man sagst sich in einer Beziehung nicht was der Andere zu tun oder zu lassen hat.
OK Beispiel wen ich mit meiner Freundin shoppe dann nervt sie mich und sagt immer nein das sieht scheiße aus nimm was anderes. Dann rege ich mich immer auf und sage lass mich in Ruhe und so.
Du bist vollkommen im Recht. Sie kontrolliert deinen Kleiderschrank? Was will sie als Nächstes machen, dein Handy kontrollieren?🤔😬
Kennt einer das one Million Parfüm das habe ich ne zeitlang getragen weil sie meinte das müssen Männer tragen weil Frauen lieben Männer mit top Geruch. Dann nach ne Weile wollte ich das nicht mehr. Weil ich andere mich nicht für andere.
Ok
Du solltest dich auch nicht für andere ändern. Sie sollte dich lieben wie du bist. Denn sonst muss man sich die Frage stellen warum sie mit dir zusammen gekommen ist und was sie denn an dir liebt.
Ne du sollst dich wohl fühlen und das tragen was man möchte, der Partner darf seine ehrliche Meinung sagen, klar aber nicht darüber bestimmen.
Also ich mache viel mit ihr. Aber ab und zu brauche ich meine Freunde auch. Das mit dem Handy hat die Mal versucht aber habe ein Pin gemacht.