Frage an die Männer: Wer von Euch trägt heute noch ein Halskettchen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit Jahren trage ich eine dünne Goldkette mit einem kleinen Kreuz

HannesF397
Fragesteller

finde ich sehr schön, dito

Ich trage eine echt schöne goldene Panzerkette, aber nicht schmal, sondern 10 mm breit und es sieht top aus. Ich finde Männerschmuck darf ruhig auch etwas breiter sein, man soll ja auch sehen dass man es sich leisten kann. Will ja auch Eindruck damit machen.

Da ich aus beruflichen (Sicherheits)gründen keinen Schmuck tragen darf, habe ich meinen Ehering an einem Silberkettchen um den Hals. Ja, ich trage noch ein Kettchen.

Finde es einfach nicht ästhetisch.