Frage an die Mädels: Wie ist Euer Beziehungsstand? Seit ihr Single, verheiratet, vergeben, habt schon ne eigene Familie?
Angabe bitte mit Alter
5 Antworten
bin vergeben an meinen künstlichen bf aber hab keine kontaktmöglichkeiten momentan 💔
Vergeben es ist aber kompliziert.
Also Facebook Status wäre es ist kompliziert
Darf ich fragen was es kompliziert macht? Ist das vielleicht eine Fernbeziehung?
Nope das ist nicht das Problem, wir studieren in der selben Stadt.
Bei ihm ist gerade alles schwer und es kommen eher mehr Probleme dazu als das die gelöst werden und es ist auch so das wir noch nicht sehr lange in einer Beziehung sind. Unglaublich kompliziert und ehrlich sehr schwer auszuhalten
Das tut mir leid. Dann solltest Du auf Dein Bauchgefühl hören und wenn Du gläubig bist drum beten Gott wird dir helfen und Dir den richtigen Weg zeigen.
Bin Atheist aber danke. Im Endeffekt wird sich heute alles entscheiden und ehrlich das macht mir Angst.
Das wusste ich nicht. Kenn das nur von mir und wurde bisher immer in die richtigen Entscheidungen geleitet. Manchmal versteht der Mensch es erst nicht aber hinterher und mit kommender Zeit sagt man immer Danke Gott, dass Du es so gelenkt hast oder in deinem Fall Gut, dass es so gekommen ist. Drücke Dir aber auf jedenfall die Daumen. Kannst Dich auch immer bei mir melden. Helfe Dir gerne und wenn es erstmal nur zum quatschen und ablenken ist. Vielleicht tut es Dir ja gut zu wissen da ist jemand der baut dich in dieser schwierigen Situation auf.
Glücklich vergeben ✨️🤗
momentan glücklich Single aber in der Zukunft hätte ich schon gerne wieder einen Freund
Bin single w28. Mittlerweile wieder glücklich.
Nö single, aber ich will die person nicht mehr die ich wollte.
Weil Du schreibst wieder glücklich. Achso meinst Du das.
Was ist ein künstlicher BF? Also was meinst Du mit künstlich?