Frage an die Mädchen,wie oft rasiert ihr euch?Manschmal,regelmäßig oder gar nicht mir Alter?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Regelmässif 65%
Manchmal 22%
Gar nicht 13%

10 Antworten

Manchmal

Selten. Haare sind nicht unhygienisch wie alle denken!

Im Winter finde ich es eh unnötig Beine zu rasieren und Achseln auch.

Stengel467
Fragesteller

Danke,ich mags es sehr gerne haarig

Regelmässif

Jeden zweiten Tag.

W/16

Regelmässif

Da ich im Intimbereich relativ wenig Haarwuchs habe rasie ich mich aller 3-4 Tage .☺️

Es kommt aber auch Mal vor das ich keine Lust habe und nur meine Beine und Achseln rasiere und mein Intimbereich eine Woche garnicht (quasi ein leichten Bewuchs lasse) ist aber selten.

LG Leni (19) 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sagen wir m so ich bin sehr offen

Stengel467
Fragesteller

Aber auch sehr schön,finde leichten haarwuchs prima

Stengel467
Fragesteller
@Stengel467

Es muss nicht immer glatt sein ,ein Streifen,Herzchen oder leicht behaart sind sehr erotisch.

Event201  05.10.2023, 21:34

Hauptsache du bist schön glatt da unten....

Regelmässif

Bei jedem duschen, also in der Regel jeden 2. Tag.

w/22

Tommy731  04.10.2023, 11:27

👍☺️

Regelmässif

Ich rasiere mich unter der dusche weil dort die haare weicher werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stengel467
Fragesteller

Stimmt das ist eine super Idee,danke für deine offenen Antworten.