Frage an die Jungs (Style)?

12 Antworten

Oben Bild: Finde ich sogar das schönste von den dreien

Mitte Bild: Geht mal so gar nicht. Da sieht man nicht chillig aus, sondern eher wie ein Penner.

Unten Bild: Das Bild ist zwar hübscher, aber nicht wesentlich besser. Aber es ist okay.

Ich z.B stehe gar nicht auf Piercings und Tattoos, außer diejenige hat wirklich ein sehr guten Charakter :)

Okay first of all

don’t care what the other say... like wear whatever you want gurl.

dann..

das erste ist so derbe Langweilig... also diese ganzen Typen die da sagen “das sieht am besten aus” ... okayy... wenn ihr meint... aber Neh like... nein einfach nein..

zweites ist an sich cool gedacht, aber wie die hose schliesst am Ende ruiniert es.

drittes ist cool, aber leider mittlerweile auch so derbe vertrendet, dass es nicht mehr “einzigartig” ist.

wie gesagt... zieh an was du möchtest und schau einfach selbst wie es am besten passt.

Ich kann mal gucken, ob ich gewisse styles in meiner Galerie finde die ich süss, cool und lässig finde...

(bin halt mehr so im ‘Skater-Style’ oder ‘Girly’ idk... kommt auch drauf an wofür so... in der Schule meistens ‘BaggyStyle’ )

Bild zum Beitrag

Idk irgendwie sowas

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Style)  - (Jungs, Style)  - (Jungs, Style)

Bild 1: so gar kein Style - ich erwarte eine langweilige, geistlose Person

Bild 2: sehr individuell, um Style BEMÜHT. Leider passt nix zusammen - das Shirt ist furchtbar aber immerhin erwarte ich hier eine schon bedeutend interessantere Person

Bild 3: Auf den ersten Blick cool, das Shirt kann was, der ganze Style ist aber zu übeladen und etwas asi, die Schminke ist zu laut. Ich erwarte ein rebellisches Mädel, das vorlaut ist und sich überschätzt. Steht auf böse Jungs.

Definitiv den ersten, mit Abstand. Aber ist natürlich geschmacksache. M20

Die anderen zwei sehen Ok aus