Frage an die Jungs (geht hauptsächlich an die über 30 jährigen)?

9 Antworten

Kommt drauf an.

Wenn sie auch reif aussieht im Sinne ausgeprägte Weiblichkeit, kurven, etwas kokett sein, hätte es was. Wahrscheinlich in erster Linie fürs ego.

Sex wird objektiv betrachtet schlechter sein, bis auf den Punkt der möglichen dominanz die man ausleben kann. Das klappt aber bei den meisten Frauen im selben Alter auch, da am Ende der Großteil der Frauen darauf steht.

Ich persönlich habe eher mit dem gegenteil bessere Erfahrungen wenn die Frau paar Jahre älter ist. Geschiedene oder verlassene Mütter die einfach Spaß aufholen wollen sind tolle Liebhaberinnen, die auch noch sexuelle Erfahrungen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Ich frage mich wirklich, ob das Normalfall ist, dass ältere Typen was von extrem Jüngeren wollen. Wie ist das bei euch? Wie alt sollte das Mädchen sein?

Der Normalfall ist das nicht.

Also evolutionär/biologisch mag das schon so normal sein, aber es entspricht eben nicht den moralischen Vorstellungen und Werten der Gesellschaft. Deswegen ist es verpönt.

Aber ich bin einer von denen, die auf wesentlich jüngere Frauen stehen. Und alleine schon diese Aussage könnte einen Shitstorm bzw. Anfeindungen auslösen.

Ich will gar keine Freundin, aber eine nette F+ beziehung so zwischen 17+ ist nett. Keine Ahnung warum, aber mit wenigen ausnahmen, würde auch ich eher jünge nehmen, wenn es rein um Sex geht. Wollte ich was ernstes dann auf jedenfall ü30

ich könnts mir für mich nicht vorstellen.

ich bin 53, und wenn eine nicht mindestens einen 4er vorne stehen hat beim Alter, bin ich hochgradig skeptisch bezüglich einer Beziehung, unter 35 ist sowieso undenkbar.

bezüglich reinem Sex: ich kanns mir zwar nicht vorstellen dass eine junge Frau das von mir wollen könnte (ich mein: seien wir realistisch...), aber FALLS: wenn volljährig, würde ich nicht nein sagen...

Sehe für mich keine Veranlassung eine junge Frau zu verschmähen, wenn darüber Konsens herrscht.

Zudem ist eine 18jährige ohnehin volljährig.

Mögen manche komisch finden, ist mir aber sowas von egal ;-)