Frage an die Frauen hier: wie tief dürfen eure Bikinihosen geschnitten sein und was ist eure 'Schmerzgrenze'? Danke im Vorhinein für die Antworten😊?

Wäre ich gespannt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du von den Extremen ausgeht, geb ich Dir recht. Die anderen sind OK und gut geschnitten. Meine Meinung und ich trage diese sowohl im Schwimmbad als auch am Strand

DerMann582
Fragesteller

Wie meinstn du das genau? Was ist extrem für dich🤔?

hellwoman  14.02.2020, 15:47
@DerMann582

es gibt extrem transparent bzw so knapp-da brauchst auch gar nichts! Und da bist halt im Schwimmbad oder auch Normal-Strand absolut falsch. Das meine ich. Geh mal auf Tangaland 24 und schau unter extrem Bikini

LG

DerMann582
Fragesteller
@hellwoman

Es ist alles eine Wirtschaftsgeschichte, durch die tief geschnittenen Hosen wird die Rasiererindustrie wieder angekurbelt und viele machen mit. So verdienr wieder wer was😄

hellwoman  15.02.2020, 18:15
@DerMann582

da braucht es bei 90 % bei uns keine tiefen Auschnitte oder knappe Höschen

IR ist normal.

DerMann582
Fragesteller
@hellwoman

Und warum? Weil es die industrie allen vorgaukelt😅

hellwoman  15.02.2020, 18:48
@DerMann582

kenn auch welche , die lassen was stehen. IR ist einfach schöner-meine pers Meinung

Meine string bikinis sind vorn schon relativ tief. Und hinten nur kleines Dreieck oder gar keins. Vg

DerMann582
Fragesteller

Vorne sehr tief? Wie tief?🤔

Kommt auf die Frau drauf an. Bzw in was sie sich wohl fühlt. Jeder steht etwas anderes gut und wirkt dementsprechend auch anders. Für mich persönlich: so Beckenknochenmitte vorne und hinten Brazilschnitt

DerMann582
Fragesteller

Ja so ist es. Man muss sich selbst gefallen und nicht den anderen😊

2cm unterhalb des bauchnabels ist für mich perfekt

DerMann582
Fragesteller

Okay das ist doch sehr hoch rauf finde ich😊

beziehe meine von Tangaland 24-sind super hübsch,im Preis gerecht und bekommst halt mal was anderes . Sind Mini bzw Micro Bikini in super Farben un Quallität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerMann582
Fragesteller

Aber die sind ja nicht alltagstauglich. Oder?

Klarck36  29.01.2020, 08:40
@DerMann582

Wenn du dir die anschaust die meisten schon wenn auch gewagt

DerMann582
Fragesteller
@Klarck36

Naja welcher dort ist für dich der noch gerade tragbarste?