Frage an alle mädchen 15-17. Was mögt ihr beim sex am meisten. Also was befriedigt euch am meisten. Mein ex meinte nach unserem 2× das sie mehr spaß hatte ka?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doggy Style da spürt man am meisten, und der Junge sollte bestimmerisch und nicht zu vorsichtig sein

Denis738
Fragesteller

Ok nice 😉💦

Diterius  22.04.2020, 14:14

Laut deinen Antwort konnte ich entnehmen, dass du nie Sex hattest.

Woher weißt du das?

Ich würde drauf stehen wenn er sozusagen "bestimmt" ist und auch weiß was er will... Also zum Beispiel wenn er so befielt "los zieh dich aus!" oder mich einfach packt und aufs Bett wirft oder vlt leicht würgt 🙈🙈🙈

Aber das ist ja nur meine Vorliebe und definitv nicht für jedes Mädchen geeignet !

Denis738
Fragesteller

Ok danke 😂