Lohnt sich Terminator 2 als 4K UHD Amaray, als Mediabook oder Steelbook?

1 Antwort

ob sich etwas "lohnt" liegt immer im Auge des Betrachters...

Ich persönlich will mir einen Film anschauen, da brauche ich keinen unnötigen Schnickschnack und erst recht keine unnützen Specials wie "Stellelbook". Ich nutze auch keine Extras oer sonst was sondern will einfach nur den Film, sonst nichts. "lohnen" tut sich sowas eigentlich sowieso nicht, die Frage ist halt ob man etwas haben will oder nicht. Aber mehr Geld für ein unnützes Special auszugeben nur weil man dann z.B. eine Box aus Metall in der Schublade liegen ode rim Regal stehen hat statt einer aus Platik wäre für mich total bescheuert. Da spar ich mir lieber das Geld und kaufe mit dafür eine größere Zahl an Filmen, da habe ich wesentlich mehr davon, und deshab lohnt sich das in meinen Augen dann halt mehr für mich, weil ich dann für's Geld einfach mehr Film bekommen habe