frage?

1 Antwort

einmal googlen hätte geholfen. Von seriös sind die weit entfernt. Sie benutzen eine angebliche Kreditzusage, die sie wahrscheinlich nie hatten, um den Leuten sinnfreie Finanzprodukte zu verkaufen.

Wenn Du Glück hast, hörst Du nie wieder von denen. Wenn Du Pech hast kommt das Inkasso für den ganzen Zusatzkram den Du bei denen abgeschlossen hast.

Rossyberisa
Fragesteller

was meinen Sie wenn ich fragen darf

HolgieXX  23.12.2020, 22:43
@Rossyberisa

Das Du, wenn Du Pech hast keinen Kredit bekommen wirst, aber dafür die ganzen Zusatzversicherungen die man Dir aufgeschwatzt hat.

Rossyberisa
Fragesteller
@HolgieXX

ou hoffentlich nicht wenn dann gehe ich zur polizei ist auch eine Möglichkeit