Consors Finanz?

1 Antwort

Natürlich kommt die etwas später. Das ergibt sich doch schon recht offensichlich aus der Tatsache, dass die Karte erstmal angefertigt werden muss.

Zudem kann die Anfertigung natürlich erst beauftragt werden, wenn die Finanzierung bestätigt wurde.

Das Ganze würde dir übrigens im Rahmen deines Antrag erzählt.

Coschi087
Fragesteller

Danke! leider wurde echt wenig gesagt! habe es online abgeschlossen und da stand wirklich wenig bis fast garnichts!!

natürlich habe ich den vertrag online bekommen! aber wann die karte kommt oder wie ich in mein online banking komme um zu schauen wie der stand der dinge ist solche infos habe ich leider nirgends gefunden! ist mein erster j´kredit in 35 jahren deswegen kenne ich mich echt nll mit solchen dingen aus und frage daher sehr gerne nach :)