Consors finanz, Rückzahlung ?

1 Antwort

Hi, ja die Consors Finanz bucht Finanzierungen auf "Kartenkonten" - d.h. du kannst einfach an die IBAN überweisen, die auf der Karte steht und wenns der offene Restbetrag ist, dann wird dann im Folgemonat nichts mehr von der Bank eingezogen :) Das verrechnen die automatisch mit der offenen Summe, musst nichts mehr extra umbuchen

Jasmin123lol
Fragesteller

Ach perfekt, wenn ich nicht den gesamten Restbetrag einzahle sondern z.B nur 50€ dann wird also quasi den nächsten Monat wieder die normale Rate von 12,50 abgebucht oder? Solange bis quasi alles ausgeglichen ist? Danke für deine schnelle Antwort 😊