FPS Fortnite Bug?
Hallo, ich habe mir einen PC gekauft und ihn mit der AMD Adrenalin Software geboostet.
Laut AMD und Razer Cortex kriege ich 500-1000 FPS durchlaufend. Aber das ganze wird mir in Fortnite beim FPS Anzeiger nur bist 430 angezeigt. Ich weiß, einige sagen jetzt 240 reichen aber ich will einfach mal gucken wiviel ich rausbekommen kann. Ich liebe tweaken und Boosten und weiß nicht wieso das so ist. Kann mir jemand helfen bzw. Erklären wieso es sich nicht anzeigen lässt?
Mfg
Hier so meine ich das.
1 Antwort
mit der AMD Adrenalin Software geboostet.
Nein hast du nicht. Du hast dir einfach nur Treiber runtergeladen.
Laut AMD und Razer Cortex kriege ich 500-1000 FPS durchlaufend.
Ich weiß schon, was in Deichkinds Kids aus meinem Alter Teil 3 Kommt: PC Boosten Lieben, dann aber Razer bloatware drauf installieren
Solltest du bekommen? Oder bekommst du tatsächlich?
Aber das ganze wird mir in Fortnite beim FPS Anzeiger nur bist 430 angezeigt.
MSI Afterburner und RivaTuner önnen dir beide Stats anzeigen
Ich liebe tweaken und Boosten
Nein. Du Tweakst goanix, du boostest auch goanix. Was du machst, ist Treiber für deinen PC runterladen und irgendwelche bloat und Adware runterladen wo irgendwo "Booster!!11!elf" Draufsteht.
Ich sag auch nicht dass du den Stephen Burke machen musst und auf deinem PC mit Dry Ice und 200% OC Cinebench laufen lassen musst, aber sowas wie ein Basic OC und debloating sollte das mindeste sein.
Aber wenn du schon so wenig ahnung hast glaub ich dass du erstmal dabei anfangen solltest, dass du mal schaust ob dein PC Überhitzt, falls du es von sowas wie Amazon oder MediaMarkt gekauft hast
Hi, alles klar. Wollte halt was ausprobieren. Der PC ist supergekühlt und hat auch OC Komponenten.