Four kings new game+?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiede sind natürlich dass sie mehr Schaden machen und mehr Leben haben, das übliche halt. Ob es noch mehr Buffs gibt weiß ich nicht.

Zu den Tipps: Hol dir keine Verstärkung, Hexe Beatrice erschwert den Kampf nur, weil sie nicht viel Schaden macht und generell keine große Hilfe ist, aber die Lebenspunkte der Könige steigen sehr stark.

Wenn die Könige die Magieexplosion machen kannst du durch den Ausweichschritt nach hinten verhindern dass du umfällst. Ist praktisch um Zeit zu sparen. Du musst aber aufpassen, du erhältst dadurch im Gegensatz zum Blocken den vollen Schaden

Magie Angriffe sind gegen die Vier Könige aufgrund einer hohen Resistenz unpraktisch.

Hol dir, wenn du die Stats hast (Stärke 50), Havels Großschild. Ich benutze es sehr gerne, es ist sehr schwer hat aber unglaubliche Verteidigungswerte, für jede Art von Schaden

Zu guter Letzt der wichtigste Tipp: Geh so nah wie möglich an den König den du bekämpfst heran. Die Hitbox der Schwerter hat am Heft einen extremen Sour Spot, der Schaden den du da bekommst ist so klein dass du nicht einmal blocken musst. Sofern deine Rüstung gut genug ist wirst du nicht mal gestaggert. Wenn du so gegen die Könige kämpfst, ist der Kampf um einiges einfacher.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück im Kampf

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Hundert Spielstunden
XNekoxNekoX
Fragesteller

Wow erstmal muss ich sagen eine so gute antwort habe ich nicht erwartet danke dir

Tatsächlich habe ich genug stärke ich werde es mal so versuchen

Ausserdem danke ich dir für die erwähnung mit beatrice ich wusste garbicht das man sie hier beschwören kann, werde es aber lassen habe ja nicht umsonst die frage gestellt

Nochmal dickes danke

XNekoxNekoX
Fragesteller

Und bitte nimm es mit nicht übel ich habe ausversehen auf nicht hilfreich gedrückt weiß nicht ob du es siehst naja aber trotzdem sorry hätte diese antwort eigentlich nicht verdient

War gerade kurz lost