Passiert noch etwas zwischen Four &amp und Tris?

4 Antworten

Es ist schon einige Zeit vergangen, seit ich die Bücher gelesen habe, also kann ich mich nicht mehr an jede Einzelheit erinnern. Aber ich finde, es ist egal, ob die beiden Sex haben oder nicht (ich denke, das meintest du). Die Geschichte handelt nicht von der Liebe zwischen den beiden. Natürlich ist die Liebesgeschichte von Tris und Four ein großer Teil der Geschichte, aber die Bücher erzählen von so viel mehr! Von Revolution(en), Verlust, Freundschaft, Liebe und Vertrauen. Vom Vergeben und Vergessen, von Feindschaft und Familie. Ich finde es schade, dass Du meinst, dass es sich nur LOHNT den dritten Band zu lesen, wenn zwischen Tris und Four noch mehr läuft. Es gibt so viel mehr zu entdecken in ihrer Welt, warum sich auf so etwas beschränken?

In der Hoffung, dass du viel Spaß beim Lesen hast

Bee

Hi 🙊 Wie du wahrscheinlich schon gelesen hast haben sie im dritten Band ab Seite 403 "etwas" miteinander

Araignee123
Fragesteller

Ich weis, und sie hatten ja schon vorher was miteinander aber trotzdem Danke

Ich habe alle Teile gelesen und finde sie super <3

Im ersten Teil läuft schon was zwischen ihnen.

Habe die Bücher gelesen, wegen dem Film. Ich fand den 1 Teil so gut. Hätte ich aber gewußt dass Tris stirbt hätte ich mit der Reihe nicht angefangen. Natürlich geht es auch um andere Dinge, als nur um Tris Und Four, trotzdem mag ich lieber Filme und Bücher mit Happy End. Beim dritten Band zum Schluß habe ich nur geweint, schrecklich. Ich mag so traurige Enden nicht.