Foundation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm...die von Maybelline die FitMe etw. 7 Euro, falls sie zu teuer ist kannst du sie von Essence nehmen, die in diesem Karton, ich hab beide und sind sehr empfehlenswert

Ich liebe diese Foundations, weil sie schön deckend sind und dabei auch natürlich aussehen.

Bin w14, falls du vllt. Infos brauchst, kannst du mir schreiben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich ❤️ Mode
Dieschlaue169
Fragesteller

Dankeschön ich habe auch bei den beiden überlegt wusste aber nicht ob der von von essence wirklich gut ist weil er so billig ist ich die marke aber gut find danke für deime hilfe ✨

Alina22446699  25.04.2023, 22:11

Ich bin zu Frieden mit essence würde eine von der Marke nehmen da sie auch nicht sonderlich teuer ist höchstens 5€oder so

die HD Liquid Coverage Foundation von Catrice ist mega gut. Benutze sie selbst immer und kostet mittlerweile aber leider 8€

Lohnt sich aber!!